Menu
in

In Echoes of the Living erwartet euch klassischer Survival-Horror wie in Resident Evil

Der Publisher und Entwickler MoonGlint hat mit Echoes of the Living ein neues Survival-Horrorspiel angekündigt.

Steht ihr auf den Klassiker Resident Evil? Dann solltet ihr mal einen Blick auf Echoes of the Living werfen. Hier erwartet euch ein düstereres Survival-Horrorspiel, das von den Genre-Größen der 90er inspiriert wurde und sich “auf die Neuinterpretation des visuellen Horrors konzentriert”.

Das Spiel schickt euch im Jahr 1996 in eine ruhige Kleinstadt im Norden Europas. Dort steigt plötzlich in einer klaren Nacht ein geheimnisvoller Nebel über der Stadt auf. Kurz darauf werden die Einheimischen krank und Panik breitet sich überall aus, denn die Toten spazieren durch die Straßen und die in der Stadt zurückgeblieben werden zu den Echos der Lebenden.

Die Protagonisten Laurel und Liam sind in der Hölle auf Erden gefangen und sie müssen zusammenarbeiten, um herauszufinden, was in der Stadt vor sich geht.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Erscheinen soll das Spiel erst im 4. Quartal 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen hauen uns jetzt nicht vom Hocker, aber hier scheint uns solider Survival-Horror zu erwarten.

Antworten

Die mobile Version verlassen