Menu
in

Injustice 3: Tweet schürt Spekulationen

Der Entwickler Ed Boon hat kürzlich verraten, dass er gerne Injustice 3 machen würde.

Fans von Injustice anwesend? Falls ja, dann habe ich eine interessante Neuigkeit für euch. Und zwar hat Ed Boon, Creative Director bei NetherRealm Studios, zum Thema getwittert.

Zuvor hatte er Fans auf Twitter dazu aufgerufen, ihm Fragen zu stellen. Einer seiner Follower fragte nach Injustice 3. Daraufhin antwortete der Entwickler: “….ist etwas, von dem ich hoffe, dass wir es machen werden.”

Ed Boon würde also gerne einen dritten Teil umsetzen. Das Ganze ist natürlich keine offizielle Bestätigung dafür, dass wir uns auf Injustice 3 freuen dürfen, aber wenn ihr mich fragt, ist das schon ziemlich konkret.

Jedoch werden wir uns sicher noch ein paar Jahre gedulden müssen, bis das Spiel erscheint, da es bereits Hinweise dafür gibt, dass das nächste Spiel von NetherRealm Mortal Kombat 12 sein wird.

Hier die entsprechenden Tweet:

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Injustice 3 ist längst überfällig. Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf eine Ankündigung warten.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen