Menu
in

“Knock at the Cabin”: Im zweiten Trailer erwartet euch die Apocalypse

Universal Pictures hat den zweiten Trailer zum kommenden Film “Knock at the Cabin” veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ziemlich still rund um “Knock at the Cabin”, dem nächsten Film von Regisseur M. Night Shyamalan (“Glass”). Mittlerweile wurde aber der zweite Trailer veröffentlicht. Dieser beinhaltet eine entscheidende Szene, die wir im ersten Trailer noch nicht zu sehen bekommen haben.

Bei diesem Film handelt es sich um eine Adaption von Paul Tremblays Roman “The Cabin at the End of the World”. Darum geht es: Während eines Urlaubs in einer abgelegenen Hütte werden ein junges Mädchen und ihre Eltern, Jonathan Groff (“Matrix Resurrections”) und Ben Aldridge (“Pennyworth”), von vier bewaffneten Kultisten als Geiseln genommen, die von der Familie ein schreckliches Opfer verlangen, um die Apokalypse abzuwenden.

Im neuen Trailer bekommen wir nun zu sehen, dass die Apocalypse anscheinend tatsächlich real ist.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll der Film am 3. Februar 2023.

Wie gefällt euch der neue Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Films.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Kino” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessanter Film. Wir sind schon gespannt, mit welchem Twist uns M. Night Shyamalan diesmal überrascht.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen