in

Left to Rot: In diesem Horrorspiel müsst ihr euch verfluchte VHS-Kassetten ansehen

Die Entwickler Tarba Paul Cornel und Cârlig Narcis arbeiten gerade an einem interessanten Horrorspiel mit dem Titel Left to Rot.

Kürzlich bin ich auf ein interessantes Horrorspiel namens Left to Rot gestoßen, das ich euch nicht vornehtlaten möchte. In diesem Titel müsst ihr unter anderem verfluchte VHS-Kassetten ansehen, um dunkle Geheimnisse zu lüften.

Zum Spiel heißt es: “Stell dir vor, du eilst zur Arbeit, und anstatt sicher dort anzukommen, verursachst du einen tödlichen Autounfall, der dein Leben komplett verändert. Nach ein paar Jahren psychischer Genesung entscheidest du dich, lieber in eine neue Stadt und in ein neues Haus zu ziehen. Dieses Haus ist mit einer schrecklichen Vergangenheit befleckt!”

Zum eigentlich Gameplay ist noch nicht viel bekannt, aber man muss als Spieler die Umgebung erkunden, Gegenstände untersuchen und herausfinden, was im neuen Haus vor sich ging. Das kann sich laut der Steam-Seite jedes Mal komplett ändern, wenn man sich umdreht, was das Gefühl des Wahnsinns im Spiel verstärken soll.

Hier könnt ihr euch zwei Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass Left to Rot irgendwann im nächsten Jahr erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus Left to Rot sehen sehr interessant aus. Horrorfans sollten das Spiel im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert