in

Lost Ark: Amazon Games kündigt Kooperation mit The Witcher an

Amazon Games hat kürzlich eine neue Roadmap für Lost Ark vorgestellt, die eine Kooperation mit The Witcher beinhaltet.

Falls ihr das Spiel Lost Ark spielt, aber auch auf The Witcher steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Januar 2023 startet ein Witcher-Event im MMO-ARPG.

Im Rahmen des Events werdet ihr auf bekannte Charaktere aus dem Witcher-Universum treffen und natürlich wird es Gegenstände im Witcher-Style geben. Das wurde mit der Veröffentlichung der neuen Roadmap verraten.

Dazu heißt es: “Eine wunderschöne Festlichkeit auf der Insel wird durch einen geheimnisvollen Wirbel gestört. Während ihr die Geheimnisse aufdeckt, werdet ihr auf ikonische Charaktere aus The Witcher stoßen – auf einer völlig neuen Insel und in neuen Event-Quests! Im Shop wird es neue Witcher-bezogene kosmetische Gegenstände geben, neue Narben zur Charakteranpassung, Karten, Festungsgebäude, Emojis (und mehr) warten auf Abenteurer, die an dem Event teilnehmen.”

Im Februar folgt dann die Feier zum einjährigen Jubiläum von Lost Ark. Darüber hinaus dürft ihr euch auf einen neuen Kontinent, eine neue PvP-Aktivität, QoL-Änderungen, Events und vieles mehr freuen.

Über diesen Link gelangt ihr zum offiziellen Blog-Post mit der vollständigen Roadmap.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Lost Ark findet ihr hier.

Das denken wir:
Da erwarten uns ein paar interessante Neuerungen. Wir sind schon gespannt, wie das nächste Jahr für Lost Ark läuft. Hoffen wir mal, dass der Support noch eine ganze Weile anhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert