in

Matcho ist “familienfreundlich wie Candy Crush und frenetisch und actiongeladen wie Doom”

Der Publisher und Entwickler FiolaSoft Studio veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Matcho.

Mit Matcho erwartet uns ein Ego-Shooter, mit einem interessanten Twist: Hier kann man nicht einfach ziellos durch die Gegend ballern um Feinde zu erledigen, sondern man muss immer mindestens drei Gegner der gleichen Farbe markieren, um sie besiegen zu können.

Die Macher beschreiben das Spiel als “familienfreundlich wie Candy Crush und frenetisch und actiongeladen wie Doom”. Eine coole Kombination, oder?

Wie das Spiel in Aktion aussieht, das seht ihr im nachfolgenden Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Diese einzigartige Genremischung aus Match-3 und Ego-Shooter verbindet schnelle Entscheidungsfindung mit rasantem Schießspaß. Bestimme in den handlungsorientierten Kapiteln das Schicksal von Max, seinen Freunden und dem Rest der Welt. Kämpfe in packenden Arenen wie noch nie zuvor und erkunde ausgeklügelte Areale. Dabei unterstützt dich eine atemberaubende Grafik sowie ein gewaltiges Arsenal an Fähigkeiten, wie etwa Parkour-Manövern, mit denen du dich frei bewegen kannst.”

Erscheinen soll das Spiel irgendwann 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip hört sich auf jeden Fall interessant an. Mal sehen, ob das Ganze auch auf lange Sicht Spaß macht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…