Menu
in

Messi vs. Mbappé in God of War ist einfach großartig

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie sich Messi vs. Mbappé in God of War vermöbeln.

Habt ihr das WM-Endspiel zwischen Argentinien und Frankreich gesehen? Wenn nicht, dann habt ihr wirklich ein spannendes Match verpasst, das schließlich Argentinien für sich entscheiden konnte. Besonders hervorgestochen sind Lionel Messi und Kylian Mbappé, die bis zum Schluss wirklich alles gegeben haben.

Der YouTuber “MH AnimationStudio” würdigte dieses Match mit einem absurden Parodievideo. Dafür ersetzte er in God of War Kratos mit Mbappé und Baldur mit Messi und das Ergebnis ist wirklich äußerst unterhaltsam. Auch cool: Kratos-Axt wurde für das Video mit einem Fußball ausgetauscht.

Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht: Leider steht diese Mbappe-vs-Messi-Mod nicht zum Download zur Verfügung.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr kuriose News, Infos und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Video ist wirklich großartig. Als nächstes wünschen wir uns Joe Biden gegen Donald Trump.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen