in

LOVELOVE COOLCOOL

Mortal Kombat 12: Ed Boon deutet Kämpfer an

Der Entwickler Ed Boon deutete kürzlich einige Kämpfer an, die uns vermutlich in Mortal Kombat 12 erwarten.

Wenn man sich den Twitter-Account des Entwicklers Ed Boon mal etwas genauer ansieht, dann kann man relativ viele Andeutungen zu Kämpfern finden, die vermutlich in Mortal Kombat 12 verfügbar sein werden.

So dürfen wir uns vermutlich auf Reptile, Motaro, Cassie, Striker, Tanya und Tremor freuen. Diesen Charakteren erteilte Ed Boon zumindest keine Absage. Zu Kabal, Mileena, Scarlet und Sareena kann er nichts sagen. Abgesehen davon wird Subzero Scorpion vermutlich endlich in einem Trailer besiegen.

Hier eine Zusammenfassung der Tweets:

Das alles ist natürlich noch nicht bestätigt. Hier handelt es sich nur um Vermutungen basierend auf den Tweets von Ed Boon. Sollte es weitere Hinweise zu den Kämpfern in Mortal Kombat 12 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über welche Kämpfer würdet ihr euch am meisten freuen? erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schons her gespannt, ob Teil 12 den äußerst erfolgreichen Vorgänger toppen kann. Das wird verdammt schwierig.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert