in

Mortal Shell: Die Complete Edition erscheint auch physisch für die Switch

Kürzlich wurde bekannt, dass die Complete Edition von Mortal Shell auch physisch für die Switch veröffentlicht wird.

Die Macher des Spiels Mortal Shell haben vor wenigen Tagen die Complete Edition von Mortal Shell für die Switch im Nintendo eShop veröffentlicht. Mittlerweile wurde durch einen Eintrag auf Amazon bekannt, dass der Titel nächstes Jahr auch einen physischen Release spendiert bekommt. Einen Erscheinungstermin gibt es jedoch noch nicht.

Diese Complete Edition des Sppiels beinhaltet alle bisherigen DLCs und Inhaltsupdates in einem einzelnen Paket. Dazu heißtes: “Mortal Shell: Complete Edition enthält die das ganze Spiel verändernde Erweiterung Virtuous Cycle – ein gänzlich neuartiger Roguelike-Modus, der Zufallseffekte und erneuerbare Wildheit für Fallgrim ins Spiel bringt.

So sieht die Box des Spiels aus:

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Complete Edition ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass das Spiel auch physisch veröffentlicht wird. Darüber werden sich Fans sicher sehr freuen.

Quelle: nintendoeverything.com via nintendolife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert