Menu
in

Mortal Shell ist jetzt als Complete Edition für die Switch erhältlich

Der Publisher Playstack und der Entwickler Cold Symmetry haben die Complete Edition von Mortal Shell für die Switch veröffentlicht.

Das gnadenloses Action-RPG Mortal Shell wurde bereits 2020 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht. Besitzer der Nintendo Switch gingen bisher leer aus, aber das hat sich nun geändert, denn die Macher haben die Complete Edition für die Switch veröffentlicht.

Diese beinhaltet alle bisherigen DLCs und Inhaltsupdates in einem einzelnen Paket. Dazu heißtes: “Mortal Shell: Complete Edition enthält die das ganze Spiel verändernde Erweiterung Virtuous Cycle – ein gänzlich neuartiger Roguelike-Modus, der Zufallseffekte und erneuerbare Wildheit für Fallgrim ins Spiel bringt.

Außerdem gibt es da noch Hadern, der einst dein rätselhafter Lehrmeister war, von dem du nun als Mortal Shells fünfter spielbarer Charakter Besitz ergreifen kannst.

Außerdem enthält Mortal Shell: Complete Edition das Inhaltsupdate Rotten Autumn, das einzigartige Schattierungen für Hüllen, eine neue Miniquest, einen umfangreichen neuen Fotomodus sowie einen alternativen Soundtrack für Bosskämpfe von der Black-Metal-Band Rotting Christ enthält.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Complete Edition ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite des Spiels im eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Shell haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass Switch-Besitzer so lange auf das Spiel warten haben müssen, aber wenigstens gibt es mit der Complete Edition nun das volle Programm.

Antworten

Die mobile Version verlassen