Menu
in

Negative Atmosphere: Emergency Room ist ein kostenloses Prequel zum Horrorspiel Negative Atmosphere

Der Publisher und Entwickler Sunscorched Studios hat mit Negative Atmosphere: Emergency Room ein kostenloses Prequel zum Spiel Negative Atmosphere angekündigt.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über das Horrorspiel Negative Atmosphere berichtet haben, das noch immer keinen Release-Termin hat, aber nun wurde ein kostenloses Prequel angekündigt.

Die Rede ist von Negative Atmosphere: Emergency Room. Hier handelt es sich um ein “medizinisches Horrorerlebnis”, in dem wir erfahren, welche Ereignisse zu Negative Atmosphere geführt haben.

Ihr müsst als Chief Medical Officer Samuel Edwards auf der TRH Rusanov eure Crewmitglieder untersuchen und operieren, “während sich Katastrophen anhäufen und zwielichtige Gestalten die Ereignisse in Gang setzen, die schließlich zu Negative Atmosphäre führen werden”.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr interessantes Projekt, das ihr im Auge behalten solltet, wenn ihr auf Horror steht.

Antworten

Die mobile Version verlassen