in

One Piece Odyssey: Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Kürzlich wurde ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel One Piece Odyssey veröffentlicht.

Falls ihr euch schon auf den Release des Rollenspiels One Piece Odyssey freut, solltet ihr euch das nachfolgende Video von Game Informer nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr 13 Minuten aus dem Spiel zu sehen.

Im Video bekommen wir unter anderem einen EIndruck vom Kampfmechanik sowie das Dialogsystem gezeigt. Abgesehen davon werden verschiedene Bereiche der Spielwelt gezeigt und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Spiel wirklich gut aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Zum Spiel heißt es: “Während ihrer Reise geraten die von Monkey D. Ruffy angeführten Strohhüte auf dem Meer in einen schweren Sturm. Schließlich tauchen sie mitten im Sturm auf einer geheimnisvollen Insel auf und werden voneinander getrennt. Nun begibt sich die Crew auf eine neue abenteuerliche Reise voller Wunder der unerbittlichen Natur, mächtiger Gegner und seltsamer Begegnungen mit den Inselbewohnern.”

One Piece Odyssey erscheint am 13. Januar 2023 für PC, PS4, PS5 und Xbox Series X|S.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein vielversprechendes Rollenspiel. Fans der Mangaserie werden um diesen Titel wohl nicht herumkommen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert