in

Pokémon GO feiert Start ins Jahr 2023 mit Neujahrs-Event

Das Studio Niantic kündigte ein Neujahrs-Event für das Spiel Pokémon GO an.

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und aus diesem Grund hat Niantic, der Entwickler von Pokémon GO, ein Neujahrs-Event für das Augmented-Reality-Spiel angekündigt.

Die Neujahrsparty startet am, Samstag, den 31. Dezember 2022 um 20 Uhr und läuft bis Mittwoch, den 4. Januar 2023 um 20 Uhr. In diesem Zeitraum tragen die Pokémon farbenfrohe Outfits und ihr dürft euch unter anderem auch auf einen neuen Avatar-Artikel, eine neue Pose und vieles mehr freuen.

Darüber hinaus erleuchten während dieses Events festliche Feuerwerke den Himmel und ihr könnt Hoothoot mit Neujahrs-Outfit zu Noctuh mit Neujahrs-Outfit entwickeln.

Im selben Zug wurde angekündigt, dass die folgenden wilden Pokémon häufiger erscheinen: Pikachu mit Party-Zylinder, Hoothoot mit Neujahrs-Outfit und Waumpel mit Partyhut.

Abgesehen davon schlüpfen die folgenden Pokémon aus 7-km-Eiern: Pichu mit Partyhut, Pii, Fluffeluff, Togepi, Rabauz, Kussilla, Elekid, Magby, Azurill, Isso.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung mit allen weiteren Neuerungen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon GO haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, ob Pokémon GO den Erfolg der vorherigen Jahre toppen kann. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher alles für das neue Jahr einfallen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert