in

Prey: Der Prototyp aus dem Jahr 1995 wurde geleakt

Kürzlich wurde der Prototyp des Spiels Prey aus dem Jahr 1995 geleakt.

Heute habe ich eine interessante Meldung für alle Fans des Klassikers Prey: Der Prototyp des Spiels aus dem Jahr 1995 wurde geleakt.

Falls ihr noch nicht davon gehört habt: Das Studio 3D Realms hat bereits 1995 an Prey gearbeitet. Damals wurde eine Tech-Demo entwickelt, die zeigen sollte, was uns hätte erwarten können. Diese sollte Publisher überzeugen, in die Umsetzung zu investieren. Erstellt wurde sie übrigens von dem verstorbenen William Scarboro.

Prey wurde dann schließlich vom Entwicklerstudio Human Head Studios im Auftrag von 3D Realms entwickelt und 2006 veröffentlicht. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Tommy, einem jungen CHerokee, der eine außerirdische Bedrohung abwenden muss, indem er sich auf seine indianischen Wurzeln besinnt.

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, in dem der Prototyp gezeigt wird:

Herunterladen könnt ihr euch den Prototyp hier.

Noch emhr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool zu sehen, woran 3D Realms damals gearbeitet hat. Wir sind schon gespannt, wie es mit dieser Reihe weitergeht. Über einen neuen Teil würden wir uns sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…