in

Project A.I.D.A.: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus dem Sci-Fi-Horrorspiel an

Der Entwickler Pulsatrix Studios veröffentlichte ein Gameplay-Video zum kommenden Spiel Project A.I.D.A.

Hat euch das Horrorspiel Fobia St. Dinfna Hotel gefallen? Falls ja, dann solltet ihr malk einen Blick auf den Titel Project A.I.D.A. werfen – das nächste Spiel von Pulsatrix Studios.

Hier handelt es sich um ein Sci-Fi-Horrorspiel, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht. Einen ersten Eindruck von diesem Titel bekommt ihr mit dem nachfolgenden Gameplay-Video, das zeigt, was das Spiel grafisch zu bieten hat. Vor allem die realistische Beleuchtung und die detaillierten texturen können sich sehen lassen. Das Ganze sieht auf jeden Fall nicht übel aus, aber überzeugt euch am besten selbst.

Worum es in diesem Spiel geht, wissen wir leider nicht und es gibt auch noch keinen Release-Termin, aber sollte sich das ändern, dann informieren wir euch darüber.

Hier könnt ihr euch die Spielszenen ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Szenen aus dem Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ganz interessant aus. Leider lässt sich aber noch nicht wirklich viel über diesen Titel sagen. Wer auf Horror steht, der behält den Titel aber am besten mal im Blick.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert