Menu
in

Puppet Master: The Game – Die Open Beta beginnt im März 2023

Der Publisher Full Moon Features und der Entwickler October Games haben eine Open Beta für das Spiel Puppet Master: The Game angekündigt.

Fans der Horrorfilmreihe “Puppet Master” interessiert es vermutlich, dass nächstes Jahr im März die Open Beta des Multiplayer-Horrorspiels Puppet Master: The Game startet. Das haben die Macher kürzlich offiziell bestätigt.

Zuvor soll jedoch noch eine Closed Beta stattfinden. Die Ankündigungen dafür finden im Discord von October Games statt. Über diesen Link gelangt ihr zum entsprechenden Kanal.

Zum Spiel heißt es: “Wolltest du die Standardformel für asymmetrische Multiplayer-Horrorspiele schon immer umdrehen? Wo 3 abscheuliche Marionetten einen einsamen menschlichen Überlebenden verfolgen? Als Mensch musst du Andre Toulons Geheimnisse der Wiederbelebung stehlen und mit deinem Leben davonkommen. Da die Puppets das Geheimnis deines Meisters um jeden Preis schützen müssen! Schleiche dich an deine Beute heran und entfessle eine winzige Belagerung des Schreckens!”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher gezeigten Szenen hauen uns noch nicht vom Hocker, aber Fans der Filmvorlage können sich ja mit der Open Beta einen Eindruck vom Spiel machen. Wir sind schon gespannt, wie es bei der Community ankommt.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen