in

LOVELOVE

Redemption Reapers: Dark-Fantasy-Taktik-Rollenspiel mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher Binary Haze Interactive und der Entwickler Adglobe kündigten das Spiel Redemption Reapers mit einem ersten Trailer an.

Falls ihr auf taktische Rollenspiele steht, solltet ihr mal einen Blick auf den kürzlich angekündigten Titel Redemption Reapers werfen. Hier erwarten euch eine mittelalterliche Welt, erbitterte Taktik-Kämpfe und eine interessante Story.

Zum Spiel heißt es: “Die makabren Mort-Armeen fallen plötzlich über die Welt her und zerstören eine Nation nach der anderen, so dass die Menschheit im Kielwasser ihres überwältigenden Terrors und ihrer Macht dezimiert wird. Inmitten der Verzweiflung kreuzt ein kleines, örtlich begrenztes Kontingent die Klingen mit den Mort: die Aschenfalken-Brigade. Die gerissene Bande, die sich auf Überraschungsangriffe spezialisiert hat, war einst als „treulose Sensenmänner“ bekannt und wurde von der breiten Masse verachtet. Die Öffentlichkeit ahnte nicht, dass genau diese Einheit die einzige Hoffnung für den Widerstand gegen die Mort sein würde.”

Erscheinen soll der Titel im Februar 2023. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von taktischen Rollenspielen sollten den Titel mal im Blick behalten. Die ersten Spielszenen können sich auf jeden Fall sehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert