in

LOVELOVE LOLLOL

Remnant 2: Nachfolger zu From the Ashes für 2023 angekündigt

Publisher Gearbox Publishing und der Entwickler Gunfire Games haben das Spiel Remnant 2: für 2023 angekündigt.

Hat euch das Koop-Spiel Remnant: From the Ashes gefallen? Falls ja, habe ich eine gute Nachricht für euch: Bei den Game Awards wurde nämlich Remnant 2 mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt.

Hier erwarten euch neue Welten, eine Mischung aus aus methodischen Fern- und Nahkämpfen und anstrengende Bosskämpfe. Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine hohe Wiederspielbarkeit freuen, denn die Dungeons und Gebiete werden dynamisch generiert.

Zum Spiel heißt es: “Mit Remnant 2 wird der Koop-Survival-Shooter mit neuen noch nie gesehenen Welten voller tödlicher Überraschungen und Begegnungen weiterentwickelt. Jetzt heißt es, sich dem Kampf anzuschließen, um die Menschheit in einer dynamisch generierten Welt zu retten, die mit verzweigten Questreihen, einzigartiger Beute und überwältigenden Schwierigkeiten gefüllt ist, die die Erkundung und den Wiederspielwert fördern, entweder allein oder im Drei-Personen-Koop. Die Spieler*innen definieren ihren eigenen Spielstil mit einem erweiterten Archetyp-Klassensystem und einer großen Auswahl an Waffen, Rüstungen und speziellen Augmentationen, während sie hart umkämpfte Herausforderungen meistern, um das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.”

Remnant 2 wird 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC verfügbar sein.

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Wir sind schon gespannt, ob Teil 2 den Vorgänger toppen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert