in

Rungore: Beginner Experience – Die Vollversion erscheint Anfang 2023

Der Publisher GrabTheGames und der Entwickler YOUR_MOM’S_HP verkündeten, dass die Vollversion von Rungore: Beginner Experience Anfang 2023 erscheint.

Die Macher des Echtzeit-Battlers mit Kartenspielmechanik Rungore: Beginner Experience verkündeten kürzlich, dass die Vollversion im ersten Quartal 2023 erscheinen soll. Ihr könnt das Spiel aber schon jetzt über Steam ausprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Hast du schon einmal von einer Welt geträumt, in der du dich nicht an diewillkürlichen Regeln deines Lieblings-Kartenspiels halten musst? Wie etwa das Einhalten der Zugreihenfolge, oder die Nutzung eines begrenzten Vorrats an Mana\Energie\AP oder was auch immer.Wenn du mit „Ja“ geantwortet hast, dann habe ich da etwas Tolles für dich 🙂

Rungore wurde inspiriert von Slay The Spire und Loop Hero. Es nimmt sich die ganzen guten Teile dieser Spiele und wirft sie zusammen, bis sie kleben bleiben.”

Hier die Features:

  • Idle-Kämpfe (sehr spannend) –Ein Kartenspiel ohne Einschränkungen. Wolltest du schon immer 100 Karten in einem einzigen Kampf ausspielen? Das kannst du jetzt machen
  • 3 Helden, jeder mit unterschiedlichen Strategien, die es zu beherrschen gilt
  • 3 Levels, in denen du deine Überlegenheit gegen zufällige Gegner demonstrierst
  • Das Tutorial wird von einem Psychopathen geleitet

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style des Spiels sieht cool aus und der Genre-Mix ist interessant. Am besten probiert ihr das Spiel einfach mal aus.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…