in

Selaco: Holt euch jetzt die neue Demo des von F.E.A.R. inspirierten Ego-Shooters

Der Entwickler Altered Orbit Studios veröffentlichte eine neue Demo zum Ego-Shooter Selaco.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über den von F.E.A.R. inspirierten Ego-Shooter Selaco berichtet haben, aber nun wurde eine überarbeitete Demo veröffentlicht.

Die neue Version bietet unter anderem volle Gamepad- und Steam-Deck-Unterstützung, Verbesserungen des Level-Designs, verbesserte KI, neu ausbalanciertes Gameplay und Leistungsoptimierungen.

Mit dem Demo-Update wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die neue Demo in Aktion zeigt. Diesen könnt ihr euch hier ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Die Geschichte spielt während einer gewaltsamen Invasion von Selaco, der unterirdischen Einrichtung, in der die überlebenden Flüchtlinge nach dem Untergang der Erde leben. Du spielst als Dawn, eine ACE-Sicherheitskapitänin, die mit ihrer kürzlichen Beförderung und hochrangigen Sicherheitsüberprüfungen tief in die Wahrheit hinter Selacos düsterer Geschichte eindringt. Bevor sie ihre Ermittlungen abschließen kann, wird Selaco von Explosionen und bewaffneten Eindringlingen erschüttert. Während Selaco in einem groß angelegten Konflikt stattfindet, wird vieles davon die persönliche Geschichte von Dawn sein, dem Herzstück des Spiels.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Holt euch am besten einfach die Demo und probiert das Spiel aus. Wer actionreiche Ego-Shooter mag, der wird mit diesem Titel sicher seinen Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert