in

LOVELOVE

So beeindruckend sieht Genshin Impact auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie gut das Spiel Genshin Impact auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Steht ihr auf das Fantasy-Action-Rollenspiel Genshin Impact? Entwickelt wurde das Spiel auf Basis der Unity Engine und der Anime-Stil sieht sieht wirklich cool aus, aber noch besser sieht das Spiel dank der Unreal Engine 5 aus.

Davon könnt ihr euch mit einem Video von “Steam Cat Marterio” überzeugen. Hier handelt es sich um ein Konzeptvideo, das zeigt, was uns erwartet hätte, wenn das Studio miHoYo Genshin Impact mit der Engine von Epic Games entwickelt hätte.

Der Stil unterscheidet sich kaum vom Original, aber insgesamt sieht die Grafik an vielen Stellen schöner aus und vor allem die Beleuchtung ist besser als im Original, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Unreal Engine 5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Unreal Engine 5 macht wirklich jedes Spiel schöner. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, wie sich die Grafik in Videospielen in den nächsten Jahren weiterentwickelt.

Quelle: dsogaming.com

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert