Menu
in

So beeindruckend sieht Zelda: Ocarina of Time auf Basis der Unreal Engine 5.1 mit Lumen aus

“CryZENx” veröffentlichte ein Video, das weitere Spielszenen aus seinem Fan-Remake zu Zelda: Ocarina of Time zeigt, das auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Vermutlich habt ihr schon mal davon gehört, dass der Entwickler “CryZENx” an einem Fan-Remake von Zelda: Ocarina of Time bastelt, das er mithilfe der Unreal Engine 5.1 umsetzt. Unter anderem kommt auch Lumen zum Einsatz. Hier handelt es sich um das Beleuchtungs- und Reflexionssystem der Unreal Engine 5.

In einem neuen Video zum Projekt bekommen wir die neueste Version von Kakariko zu sehen, die Patreon-Unterstützer des Entwicklers bereits herunterladen könnten und wenn ihr mich fragt, dann sieht das Ganze asolut beeindruckend aus.

Vor allem die Beleuchtung macht wirklich einen sehr guten Eindruck, aber überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zu Zelda findet ihr hier.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Nintendo sollte wirklich langsam über eine Neuauflage nachdenken.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen