in

So hätte Elden Ring also als Spiel für die erste PlayStation ausgesehen

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie das Spiel Elden Ring auf der ersten PlayStation ausgesehen hätte.

Heute habe ich ein cooles Demake-Video für alle Fans des Open-World-Action-Rollenspiels Elden Ring. Im Video von “Rustic Games BR” bekommen wir den Titel zu sehen, wie er vermutlich für die erste PlayStation ausgesehen hätte und das ist wirklich sehr interessant.

Für dieses Demake setzt der Macher unter anderem auf eine feste Kamera, ähnlich wie man sie aus klassischen Resident Evil-Spielen kennt. Abgesehen davon dürft ihr euch auf “eine klassische 32-Bit-Optik freuen.

Gezeigt wird ein epische Bosskampf und ein ausgearbeitetes Inventarsystem. Leider handelt es sich hier aber nur um ein Konzeptvideo. Ausprobieren könnt ihr das Demake also leider nicht.

Nachfolgend findet ihr das Demake-Video:

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” findet ihr hier.

Das denken wir:
Dieses Video ist wirklich cool. Elden Ring wäre damals sicher auch sehr erfolgreich gewesen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert