in

Spider-Man Remastered: Die First-Person-Mod steht jetzt zum Download bereit

Kürzlich wurde eine First-Person-Modifikation für das Spiel Spider-Man Remastered veröffentlicht.

Im vergangenen September berichteten wir über eine coole First-Person-Mod des Modders “jedijosh920” für Spider-Man Remastered. Mittlerweile wurde die Mod veröffentlicht. Die Modifikation ist aktuell aber leider nur für Patreon-Unterstützer erhältlich.

Diese Mod ermöglicht es, den Titel aus der Ego-Perspektive zu spielen und das sieht wirklich ziemlich cool aus. Davon könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer selbst überzeugen, den der Modder mit der Ankündigung veröffentlicht hat.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Wie gefällt euch die Mod? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Mod ist wirklich cool. Die Macher von Spider-Man Remastered sollten darüber nachdenken, die Ego-Perspektive offiziell ins SPiel zu bringen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…