in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG

Starship Troopers: Extermination – Seht euch hier die ersten Spielszenen an

Der Publisher und Entwickler Offworld Industries veröffentlichte den ersten Gameplay-Teaser zu Starship Troopers: Extermination.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Koop-Ego-Shooter Starship Troopers: Extermination angekündigt wurde. Nun bekommen wir die ersten Spielszenen zu sehen, denn die Macher veröffentlichten einen Gameplay-Teaser.

Zu sehen bekommen wir hauptsächlich, wie sich Spieler mit Horden von Bugs anlegen, aber genau das erwartet man ja auch von einem Spiel zu Starship Troopers, oder? Abgesehen davon wird auch kurz der Baumodus gezeigt, der es beispielsweise ermöglicht, elektrische Zäune oder Munitionskisten zu bauen.

Zum Spiel heißt es: “Starship Troopers: Extermination versetzt bis zu 12 Spieler in diesem Koop-Ego-Shooter direkt in den Kampf gegen die Bug-Bedrohung. Rüste dich aus und reise als Trooper der Deep Space Vanguard, einer Elite-Spezialeinheit innerhalb der Mobilen Infanterie, an eine weit entfernte Front. Es liegt an Trupps wie eurem, gegen Hunderte von blutrünstigen insektenartigen Aliens zu kämpfen und gefallene Kolonien für die Föderation zurückzuerobern. Nur ein toter Bug ist ein guter Bug!”

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Teaser ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Starship Troopers haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen einen ganz guten Eindruck. Wir freuen uns schon darauf, das Spiel ausprobieren zu können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…