Menu
in

Street Fighter 6: Der Release-Termin wurde geleakt

Anscheinend wurde der Release-Termin des kommenden Spiels Street Fighter 6 geleakt.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Diablo 4 anscheinend im Juni erscheint. Geleakt wurde der Termin im offiziellen Microsoft Store. Nun wurde der Release-Termin von Street Fighter 6 im PlayStation Store geleakt. Laut des Eintrags wird Street Fighter 6 am 2. Juni 2023 veröffentlicht.

Gut möglich, dass der Erscheinungstermin während The Game Awards 2022 verkündet wird. Da das Events bereits in wenigen Stunden startet, werden wir es bald erfahren.

Das Spiel entsteht auf der Basis von Capcoms hauseigener RE Engine. Es enthält drei individuelle Spielmodi, darunter “World Tour”, “Fighting Ground” und “Battle Hub”. Zudem dürft ihr euch auf Echtzeitkommentare und ein brandneues Drive-System für eure Kampfkreativität freuen.

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style von Street Fighter 6 ist zwar gewöhnungsbedürftig, bringt aber auf jeden Fall frischen Wind in die Reihe. Wir sind schon gespannt, wie das Spiel bei den Fans ankommt.

Quelle: dsogaming.com

Antworten