in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Im neuesten Video gibt sich Batman die Ehre

Warner Bros. Games und DC haben einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von Suicide Squad: Kill the Justice League. Die Macher veröffentlichten nämlich einen neuen Trailer, in dem wir zum ersten Mal Batman zu sehen können.

Das Highlight: Obwohl es sich um einen deutsche Trailer handelt, bekommen wir die Originalstimme des verstorbenen Synchronsprechers Kevin Conroy zu hören.

Dazu heißt es: “Das Video, das während der The Game Awards sein Debüt gefeiert hat, befasst sich mit dem ersten Aufeinandertreffen der Suicide Squad und dem legendären Dark Knight von Gotham. Das Video zollt zum Schluss außerdem Tribut an Kevin Conroy, den englischen Sprecher von Batman, der letzten Monat verstorben ist. Als kultige Stimme des Kreuzritters in der Batman: Arkham-Videospielserie, Batman: The Animated Series und unzähligen anderen DC-Projekten kehrt Conroy ein letztes Mal in Rocksteadys Arkhamverse zurück und übernimmt erneut die Rolle des Batman in Suicide Squad: Kill the Justice League.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Das Spiel erscheint weltweit am 26. Mai 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Suicide Squad: Kill the Justice League haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer ist ziemlich cool gemacht. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert