Menu
in

Synced: Die Open Beta des Third-Person-Looter-Shooters startet in wenigen Tagen

Publisher Level Infinite und Entwickler NExT Studios kündigten die Open Beta für den Third-Person-Shooter Synced an.

Es ist schon eine Weile her, dass es Neuigkeiten zum kommenden Third-Person-Looter Synced gab, aber nun wurde die Open Beta angekündigt. Diese geht am 10. Dezember an den Start und läuft bis zum bis 15. Januar 2023.

Ich hatte in der Vergangenheit schon mal die Gelegenheit, das Spiel auszuprobieren und damals machte das Spiel einen ganz soliden Eindruck. Hier erwartet euch actionreiches PvE- und Koop-Gameplay. Am besten nehmt ihr einfach mal an der Beta teil.

Zum Spiel heißt es: “Synced ist ein Rogue-Looter-Shooter angesiedelt in einer nahen Zukunft, in der Nanotechnologie das Rückgrat der Zivilisation darstellt. Nach einer Katastrophe bekannt als Collapse, haben sich die Nanomaschinen gegen ihre Erschaffer gewandt. Sie verschlingen Menschen, um sich fortzupflanzen und verwandeln sich so in tödliche Nanos. In dieser Apokalypse nehmen die Spieler die Rolle eines Runners ein, einer Gruppe mutiger Glücksritter, die den Meridian auf der Suche nach der wertvollen Nano-Energie-Substanz Nerva durchforsten. Sie schließen sich in Teams von drei Spielern zusammen und bestreiten PvE- und PvP-Kämpfe.”

In diesem Trailer wird erklärt, wie das Gameplay funktioniert:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, über die ihr an der Beta teilnehmen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Probiert die Beta einfach mal aus, dann werdet ihr schnell feststellen, ob das Spiel etwas für euch ist oder nicht.

Antworten