in

The Cycle: Frontier – Das erwartet euch in Season 3

Das Entwicklerstudio YAGER verrät in einem neuen Video, was uns in Season 3 des Spiels The Cycle: Frontier erwartet.

Wer das Survival-Spiel The Cycle: Frontier zockt, den wird es sicher interessieren, dass die Macher kürzlich verraten haben, was uns in Season 3 erwartet. Im nachfolgenden Video stellt euch Creative Director Dan Banefelt die kommenden Inhalte vor.

Unter anderem bringt die kommenden Season einige langersehnte Verbesserungen ins Spiel. Beispielsweise dürft ihr euch auf Loadout-Presets freuen, mit denen ihr eure optimale Ausrüstung für den Drop auf Fortuna III auswählen könnt.

Weiter heißt es: “Eine weitere Erneuerung sind Free Loadout Runs, bei denen Spielende die Ausrüstung ihrer Fraktionen zur Verfügung gestellt kriegen. Bei erfolgreicher Evakuierung dürfen sie das nützliche Equipment sogar behalten. Eine große Änderung wird es in der Prospect Station geben: Das Refugium inmitten der lebensfeindlichen Umgebung wird mit Season 3 noch lebendiger und immersiver. Aber nicht nur die Station begrüßt neue Bewohner*innen, auch Fortuna III bekommt einen furchterregenden Feind für neue Herausforderungen im PVE: den Howler. YAGER bringt außerdem frische Kampagnen und Missionen ins Spiel, sowohl für jüngst ins Spiel Gestartete als auch Veteranen, wodurch die Geschichte rund um Fortuna III weitererzählt wird.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite es Spiels, wo ihr das Spiel kostenlos herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vor allem über die neuen Kampagnen und Missionen werden sich Fans sicher sehr freuen. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft des Spiels aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert