in

WTFWTF

The Division 2 erscheint im Januar auf Steam

Ubisoft hat angekündigt, dass das Spiel The Division 2 im Januar auf Steam erscheint.

Der Third-Person-Shooter The Division 2 wurde ursprünglich 2019 im Epic Games Store veröffentlicht und damals hatte Uibosft keine Pläne, das Spiel auf Steam zu veröffentlicht, das sieht heute etwas anders aus.

Wie kürzlich verkündet wurde, steht der Titel ab dem 12. Januar nun endlich auch auf Steam zur Verfügung – drei Jahre nach dem Release. Wer lieber Steam als den Store von Epic Games nutzt, wird sich aber sicher trotzdem über diese Nachricht freuen.

The Division 2 setzt die Geschichte des ersten Teils fort, in dem eine verheerende Pandemie über New York City hinwegfegte. Um die Gesellschaft zu retten, wurden “The Divison”-Agenten aktiviert, die den Karren aus dem Dreck ziehen sollten.

Zum Spiel heißt es: “Washington, D.C., steht am Rande des Zusammenbruchs. Gesetzlosigkeit und Instabilität bedrohen unsere Gesellschaft, und Gerüchte um einen Staatsstreich im Kapitol vergrößern nur das Chaos. Alle aktiven Division-Agenten sind aufgerufen, die Stadt zu retten, bevor es zu spät ist.

In Tom Clancy’s The Division 2 steht das Schicksal der freien Welt auf dem Spiel. Führe ein Team von Eliteagenten in das von einer Seuche heimgesuchte Washington, D.C., um die Ordnung wiederherzustellen und die Stadt zu retten.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hat leider viel zu lange gedauert, aber besser spät als nie.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…