in

The Witcher 3 HD Reworked Project Next-Gen erscheint im zweiten Quartal 2023

Der Modder “Halk Hogan PL” hat angekündigt, dass The Witcher 3 HD Reworked Project Next-Gen im zweiten Quartal 2023 erscheint.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über The Witcher 3 HD Reworked Project Next-Gen berichtet haben, aber nun wurde der Release-Zeitraum verkündet. So soll die Modifikation im zweiten Quartal 2023 erscheinen.

CD Projekt RED hat die neueste Version dieser Mod ja mit in das Next-Gen-Update aufgenommen, der Modder hat jedoch nicht aufgehört, daran zu arbeiten. So soll die Liste der Änderungen und Verbesserungen laut des Modders ziemlich lang sei. Abgesehen davon dürfen wir un auf eine bessere Qualität der Assets freuen.

Cool: Die kommende Version des Projekts ist übrigens auch mit The Witcher 3 V1.31/1.32 kompatibel. Mit anderen Worten: Falls ihr das Spiel aufgrund der Optimierungsprobleme noch nicht aktualisiert habt, könnt ihr die Mod trotzdem verwenden.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zum Projekt ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum The Witcher 3 HD Reworked Project Next-Gen geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, wie aktiv die Modding-Community ist was The Witcher 3 betrifft. Wer auf das Spiel steht, der sollte sich auf jeden Fall diese Mod vormerken.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…