in

Them’s Fightin’ Herds: Holt euch das 2D-Cartoon-Kampfspiel jetzt kostenlos

Epic Games bietet das Spiel Them’s Fightin’ Herds gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Auch heute könnt ihr euch im Epic Games Store wieder ein kostenloses Spiel holen. Aktuell wird das Kampfspiel Them’s Fightin’ Herds angeboten. Ihr solltet aber nicht mehr zu lange mit dem Download warten, denn das Angebot endet bereits heute um 17 Uhr.

Zum Spiel heißt es: “Them’s Fightin’ Herds ist ein 2D-Kampfspiel mit entzückenden Tieren, die von der gefeierten Cartoonproduzentin Lauren Faust gestaltet wurden. Doch unter der süßen Oberfläche warten ernsthafte Kämpfer!

Kämpfe im lokalen Versus-Modus oder online mit Rollback-Netcode. Die eingängige Kampfmechanik vereint Zugänglichkeit und Tiefe in einem robusten Kampfsystem für Einsteiger und Experten gleichermaßen!”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Kampfspiele steht und den Cartoon-Look mag, der sollte sich das Spiel auf jeden Fall holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert