in

Tom Cruise dankt seinen Fans für die Unterstützung von “Top Gun: Maverick” mit einem Stunt

Schauspieler Tom Cruise hat sich kürzlich mit einem Stunt-Video bei seinen Fans für die Unterstützung von “Top Gun: Maverick” bedankt.

Habt ihr “Top Gun: Maverick” schon gesehen? Falls nicht, kann ich es euch nur empfehlen. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Jet-Action heutzutage noch cool und unterhaltsam sein kann, aber die Macher haben wirklich einen tollen Film abgeliefert und das spiegeln auch die Einspielergebnisse wieder.

Top Gun: Maverick ist im Mai nach einigen Verschiebungen in die Kinos gestartet. Für die Verzögerungen sorgte neben einer ziemlich langen Produktionsdauer auch die Corona-Pandemie. Tom Cruise weigerte sich, den Film zum Streamen freizugeben, und bestand auf einen Kinostart.

Das hat sich gelohnt, denn weltweit spielte “Top Gun: Maverick” beeindruckende 1,4 Milliarden US-Dollar ein, was ihn zum erfolgreichsten Film an den Kinokassen im Jahr 2022 gemacht hat.

Um seinen Fans zu danken, hat Tom Cruise ein Video veröffentlicht. Dieses zeigt ihm bei einem Stunt am Set von “Mission: Impossible – Dead Reckoning”. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Hat euch “Top Gun: Maverick” gefallen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und VIdeos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich eine coole Art, Fans zu danken und wir danken Tom Cruise für so viele coole Filme.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert