in

LOVELOVE

Transformers: Reactivate – Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an

Das britische Studio Splash Damage kümdigte kürzlich das Spiel Transformers: Reactivate mit einem ersten Trailer an.

Im Rahmen der Game Awards 2022 wurden einige neue Spiele angekündigt und auch Splash Damage, das Studio hinter Dirty Bomb, Gears Tactics und Wolfenstein: Enemy Territory, hatte einen neuen Titel am Start.

Die Rede ist von Transformers: Reactivate. Hier könnnt ihr mit euren Lieblingsbots spielen und im Kampf gegen die Legion – die größte Bedrohung, der sich die Autobots je stellen mussten – nahtlos zwischen Fahrzeug- und Roboterform wechseln.

Richard Jolly, Geschäftsführer von Splash Damage, sagt: “Da ich in den 80er Jahren mit den Transformers der ersten Generation aufgewachsen bin, nehmen sie einen besonderen Platz in meinem Herzen ein. Daher ist es mir Ehre und Privileg zugleich, mit einem derart geschätzten Franchise zu arbeiten. Wir wissen, dass sich die Fans schon lange auf ein neues Spiel freuen – und jetzt werden wir ihnen geben, was sie verdienen.”

Transformers: Reactivate erscheint für PC und Konsolen. Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Die geschlossene Beta ist für das Jahr 2023 geplant.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über diese Ankündigung werden sich Fans der Transformers sicher sehr freuen. Mal sehen, was das Spiel zu bieten hat. Schade, dass es noch keine Spielszenen zu sehen gab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert