in

WTFWTF LOLLOL

Video zeigt Need for Speed Unbound ohne Cartoon-Effekte

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie Need for Speed Unbound ohne Cartoon-Effekte aussieht.

Die Cartoon-Effekte in Need for Speed Unbound sorgen für einen ganz eigenen Look, den ich ziemlich cool finde, aber ich kann verstehen, wenn es einige Racing-Fans lieber etwas realistischer haben. Insofern wäre es ganz cool wenn die Entwickler eine Option integriert hätten, die es erlaubt, die Effekte komplett zu deaktivieren.

Wie das Spiel ohne diese Effekte aussehen würde, das zeigt der YouTuber “CROWNED” im nachfolgenden Video. Laut des Machers kam dafür ein Drittanbieter-Tool zum Einsatz (vermutlich Cheat Engine).

Aktuell ist leider keine Mod geplant, die es ermöglicht, die Effekte zu deaktivieren. Mich würde es aber nicht wundern, wenn so eine Mod früher oder später veröffentlicht werden würde.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Zum Spiel heißt es: “Die ganze Welt in Need for Speed Unbound ist dein Spielplatz. Beweise, dass du das Zeug hast, am The Grand teilzunehmen, der ultimativen Streetracing-Herausforderung in Lakeshore. Fahre vier intensive Wochen lang Rennen, während du genug Geld für die wöchentlichen Qualifikationsrennen verdienst, deine Rivalen abhängst, deinen Ruf in der Streetracing-Szene verbesserst und dabei auch noch die Cops an der Nase herumführst. Präsentiere in deiner Garage deine wachsende Sammlung perfekt getunter und personalisierter Wagen und erwecke die Straßen mit deinem einzigartigen Style zum Leben. Dabei stehen dir exklusive Outfits und ein pulsierender Soundtrack von A$AP Rocky und AWGE zur Verfügung, der garantiert überall für Stimmung sorgt. Zeig allen, wer du wirklich bist, mit den angesagtesten Art-Styles und Signature-Tags. Diese neueste Edition der Need for Speed-Reihe von Criterion Games bietet dir mit getrennten Einzel- und Multiplayer-Kampagnen stundenlang elektrisierende und adrenalingeladene Action.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Need for Speed Unbound haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Cartoon-Effekte treffen mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber insgesamt sieht Unbound sehr cool aus.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert