Menu
in

Vigilancer 2099: Die neusetn Spielszenen aus dem Cyberpunk-RPG sehen super aus

Kürzlich wurde ein weiterer Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Vigilancer 2099 veröffentlicht.

Wir haben ja schon häufiger über das Cyberpunk-RPG Vigilancer 2099 berichtet, in dem ihr die Rolle eines Kopfgeldjägers übernehmen müsst. Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dieser zeigt, wie gut das Spiel in Aktion aussieht und das ist auch kein Wunder, denn der Titel entsteht auf Basis der Unreal Engine 5. Aber überzeugt euch am besten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten.

Darum geht es: “Tage nachdem du ein berüchtigtes Kopfgeldziel erledigt hast, wird dein Megagebäude gesperrt. Viele Rätsel und Aufruhr liegen in der Luft, was die Sperrung verursacht hat. Ehe du dichich versiehst, wird ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt – ohne Entkommen. Deine einzigen Möglichkeiten sind, die riesigen Schulden zu begleichen oder eingezogen zu werden.”

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Sollte sich das ändern, dann informieren wir euch darüber.

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Vigilancer 2099 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sind ja wirklich schön anzusehen, aber ob das Spiel auch gut wird, lässt sich leider noch nicht sagen. Cyberpunk-Fans sollten das Spiel aber unbedingt im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen