Menu
in

Wanted: Dead – Seht euch hier den Feiertags-Gameplay-Trailer an

Der Publisher 110 Industries und der Entwickler Soleil haben ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Wanted: Dead veröffentlicht.

Der Release des Third-Person-Actiontitels Wanted: Dead lässt zwar noch einige Wochen auf sich warten, aber dafür haben die Macher pünktlich zur Weihnachtszeit einen Feiertags-Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einige neue Spielszenen zeigt.

Wer wissen möchte, was das Spiel zu bieten hat, der sollte sich den Trailer also nicht entgehen lassen. Unter anderem erwarten euch abgefahrene Charaktere, eine noch abgefahrenere Inszenierung und jede Menge Action.

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Im selben Zug wurde übrigens auch eine Collector’s Edition für Konsolen vorgestellt. Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den Inhalten:

  • 116-seitiges Hardcover Design Works Artbook im Querformat
  • Wanted: Dead Steelbook-Hülle
  • Offizielle Soundtrack-CD mit 20 Titeln
  • Zombie-Unit-Magnet
  • Set mit 3 Postkarten
  • Collector’s Edition Box, die alle exklusiven Inhalte sowie eine physische Kopie von Wanted: Dead enthält

Erscheinen soll das Spiel am 14. Februar.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So wirklich überzeugen können uns die bisher veröffentlichten SPielszenen noch nicht, aber wer auf Third-Person-Aktion steht, der sollte das Spiel zumindest mal im Auge behalten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen