in

Warhammer 40,000: Darktide – Hier ist der Launch-Trailer

Der Publisher und Entwickler Fatshark veröffentlichte den Launch-Trailer zum Koop-Shooter Warhammer 40,000: Darktide.

Der Koop-Shooter Warhammer 40,000: Darktide ist endlich erhältlich und darum wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet. Hier werdet ihr auf das düstere Setting des Spiels eingestimmt und einige Spielszenen gibt es ebenfalls zu sehen.

In Warhammer 40,000: Darktide erwartet euch Koop-Action für bis zu vier Spieler. Das Ganze erinnert an de Vermintide 2 mit dem Unterschied, dass euch hier noch intensive Feuergefechte erwarten.

Zum Spiel heißt es: “Entreiße die Stadt Tertium den Horden blutrünstiger Feinde in diesem intensiven, brutalen Action-Shooter. Warhammer 40,000: Darktide ist ein neues Koop-Erlebnis des preisgekrönten Teams bekannt für die Vermintide-Serie.

In den Tiefen der Makropole droht die Saat der Verderbnis, sich in eine überwältigende Flut der Finsternis zu verwandeln. Eine mysteriöse, finstere und noch unbekannte Macht versucht, die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Es liegt an dir und deinen Verbündeten in der Inquisition, den Feind zu beseitigen, bevor die Stadt im Chaos versinkt.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein spannender Koop-Shooter. Wer das Setting mag, der sollte sich diesen Titel unbedingt genauer ansehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…