in

Warhammer 40,000: RogueTrader – Die Alpha ist da

Der Publisher und Entwickler Owlcat Games hat verkündet, dass die Alpha des Spiels Warhammer 40,000: RogueTrader ab sofort verfügbar ist.

Es gibt zwar noch keinen Release-Termin für das Rollenspiel Warhammer 40,000: RogueTrader, aber wer den Titel schon jetzt ausprobieren möchte, der hat nun Gelegenheit dazu, denn die Alpha wurde mittlerweile gesatrtet.

Das heißt: Vorbesteller des Developer’s Digital Pack oder der Collector’s Edition können ab sofort via Steam loslegen und gemeinsam mit ihrer Crew das zweite Kapitel des Spiels erkunden.

Dazu heißt es: “Sie können ihr Handelsimperium ausbauen, Weltraumschlachten gegen Piraten schlagen, treu den Glanz des Imperators verbreiten oder sich näher mit den unerwünschten Subjekten einlassen, die in den Weiten des Weltraums ihr Unwesen treiben.”

Übrigens: Die Alpha wird nach einiger Zeit in die Beta umgewandelt und bleibt bis zum Release von Warhammer 40,000: Rogue Trader spielbar. Der Ingame-Fortschritt wird jedoch nicht von einer Version in die nächste übertragen.

Hier könnt ihr euch einen Gameplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Warhammer haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Rollenspiele steht und dem Warhammer-Universum nicht abgeneigt ist, der sollte sich dieses Spiel unbedingt vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…