in

Wer auf N64-Adventures steht, der sollte mal einen Blick auf Valkie 64 werfen

Kürzlich wurde das Retro-Adventure Valkie 64 auf Steam veröffentlicht.

Na, trauert ihr ab und an der N64-Ära etwas nach? Falls ja, dann habe ich ein interessantes Spiel namens Valkie 64 für euch. Hier handelt es sich um einen Titel, das von Action-Adventure-Spielen aus der Nintendo 64-Ära inspiriert wurde.

Hier übernehmt ihr die Rolle der Wächterin Valkie, die das Reich von Celisa retten muss. Dafür reist ihr durch Städte, helft Dorfbewohnern, verbessert eure Ausrüstung und erobere Dungeons – ganz ähnlich wie in The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine Retro-Low-Poly-3D-Grafik, eine nichtlineare Progression, herausfordernde Dungeons und Bosse, viele Sidequest- und Post-Game-Inhalte freuen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel fängt das N64-Feeling wirklich gut ein. Fans der 64-Bit-Konsole sollten auf jeden Fall mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert