in

Adios und Hell is Others gibt es demnächst kostenlos

Epic Games bietet in wenigen Tagen die Spiele Adios und Hell is Others kostenlos im Epic Games Store an.

Ab dem 26. Januar bietet Epic Games die zwei Spiele Adios und Hell is Others kostenlos im Epic Games Store an. Das Angebot endet dann am 2. Februar. Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den Spielen.

Adios

“Du bist ein Schweinezüchter in Kansas. Es ist Oktober. Die Morgen sind kalt, und du hast den Entschluss gefasst, die Mafia nicht länger deine Schweine verwenden zu lassen, um Leichen zu entsorgen. Als dein alter Freund, ein Auftragskiller, mit seinem Helfer bei dir erscheint und eine weitere Leiche abliefert, fasst du dir ein Herz und sagst ihm, dass du nicht mehr mitmachst.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Hell is Others

“Adam Smithson tut sein Bestes, um seinen Alltag in seiner kleinen Wohnung zu bewältigen – allein, hoch über den Dächern von Century City. Sein einziger Gefährte ist ein Bonsai, den er hegt und pflegt – vielleicht einfach nur, um die Zeit totzuschlagen. Denn er lebt ein Leben, das keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint. Aber wie alles andere in der Stadt brauchen auch Pflanzen Blut, um zu überleben. Daher bleibt Adam nichts anderes übrig, als immer wieder unten in den dunklen Straßen Blut zu beschaffen. Ein Aufzug befördert ihn nach unten in den finsteren Albtraum der Stadt, wo die Jagd beginnt. In einer Welt, in der Blut eine Währung ist und der einzige Ausweg nach unten führt, muss Adam überleben und sich bestmöglich durchschlagen, während er es mit anderen zu tun bekommt, denen es genauso geht.”

Zur Produktseite des Spiels im Epic Games Store

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwarten euch zwei sehr interessante Spiele. Am besten probiert ihr die Spiele einfach mal aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…