Menu
in

Airborne Ranger: Der Atari Klassiker ist nun für PC erhältlich

Atari und Microprose haben sich zusammengetan, um das Spiel Airborne Ranger für den PC zu veröffentlichen.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Atari-Fans: Kürzlich wurde der Klassiker Airborne Ranger aus dem Jahr 1987 für PC veröffentlicht. In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Rangers der US-Armee, der das feindliche Territorium infiltrieren und verschiedene Ziele erreichen muss.

Zum Spiel heißt es: “Ein Soldat auf actiongeladenen Missionen hinter den feindlichen Linien. Mach dich bereit für ein rasantes, leicht zu erlernendes Kampfspiel mit intelligenten Herausforderungen, spannenden Szenarien und endloser Action – perfekt für Arcade-Spieler, Kampfstrategen und Simulationsfans gleichermaßen. Niemand außer Microprose konnte so viele Arten von Spaß in nur ein Spiel packen.

Gehe mit lodernden Kanonen hinein oder versuche es mit einem subtilen Ansatz, indem du durch Gräben und natürliche Deckung kriechst – du hast die Wahl!”

In diesem Video seht ihr das Spiel in Aktion:

Das Spiel ist auf Steam und GOG erhältlich.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Klassikers werden sich sicher über diese Veröffentlichung freuen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen