in

Amnesia: The Bunker – Seht euch hier den neuen Trailer an

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat kürzlich einen neuen Trailer zu Amnesia: The Bunker veröffentlicht.

Amnesia-Fans aufgepasst: Die Macher von Amnesia: The Bunker haben einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Horrorspiel veröffentlicht. Dieser zeigt zwar nicht wirklich viel, stimmt uns aber schon mal auf die unheimliche Stimmung ein, die uns in diesem Titel erwartet.

Amnesia: The Bunker schickt euch in einen unheimlichen Bunker aus dem Ersten Weltkrieg schickt, aus dem ihr lebend entkommen müsst. Dazu heißt es: “Tauche ein in die vielfältigen Möglichkeiten, das Überleben zu bewältigen. In den Schuhen des französischen Soldaten Henri Clément bist du mit einer Revolverpistole, einer lauten Dynamo-Taschenlampe und anderen knappen Vorräten bewaffnet, die du unterwegs plünderst und herstellen kannst. Mit Randomisierung und unvorhersehbarem Verhalten ist kein Durchspielen gleich.

Gejagt von einer allgegenwärtigen Bedrohung, die auf jede deiner Bewegungen und Geräusche reagiert, musst du deinen Spielstil anpassen, um dich der Hölle zu stellen. Jede Entscheidung wird das Ergebnis verändern, wie das Spiel reagiert. Handlungen ziehen Konsequenzen nach sich.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel im März 2023.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Mal sehen, wie sich der neue Teile im Vergleich zu den Vorgängern schlägt. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert