Menu
in

“Ant-Man and The Wasp: Quantumania” – Seht euch hier den brandneuen Trailer an

Marvel hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Kinofilm “Ant-Man and The Wasp: Quantumania” veröffentlicht.

“Ich muss nicht gewinnen, wir beide müssen nur verlieren”, ächzt Ant-Man (Paul Rudd) im neuesten Trailer Oberbösewicht Kang (Jonathan Majors) entgegen, während dieser ihn kräftig in die Mangel nimmt und das ist meiner Meinung auch der Höhepunkt. Ansonsten packt mich der neue Trailer nicht sonderlich, aber ich gehe mal davon aus, dass uns hier ein ganz unterhaltsamer und vermutlich sehr emotionaler Superheldenstreifen erwartet.

Mit dabei sind auch Evangeline Lilly, die einmal mehr The Was verkörpert, Michael Douglas als Hank Pym und Michelle Pfeiffer als Janet Van Dyne. Regie fürhrt Pey Reton (“Ant-Man”, “Ant-Man and the Wasp”).

Im Film werden die Helden das Quantenreich erkunden, mit seltsamen neuen Kreaturen interagieren und sich auf ein Abenteuer begeben, “das sie über die Grenzen dessen hinausbringt, was sie für möglich gehalten haben” – so heißt es in der Beschreibung des Films.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Der Film läuft am 17. Februar 2023 in den Kinos an.

Wie gefällt euch der Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher hält sich unsere Erwartung in Grenzen. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt, was der Film zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen