in

Black Desert Online: Neue Klasse Maegu erscheint demnächst für PC

Der koreanische Entwickler und Publisher Pearl Abys hat angekündigt, dass demnächst die neue Klasse Maegu für die PC-Version von Black Desert Online erscheint.

Wenn ihr Black Desert Online auf dem PC spielt, dann dürft ihr euch ab dem 18. Januar über die neue Klasse Maegu freuen. Zuvor war diese Klasse nur für Black Desert Mobile verfügbar, während ihre Zwillingsschwester Wusa auf dem PC spielbar war.

Dazu heißt es: “Maegu und Wusa sind nur einige der aufregenden Neuerungen für das Jahr 2023 in Black Desert. Die Zwillinge stammen aus dem bald erscheinenden „Land des Morgenlichts“, einer von koreanischer Folklore inspirierten Region, die eine der größten Erweiterungen von Black Desert in diesem Jahr sein wird. Die neue Region – voller einzigartiger Bosse und Handlungsstränge, verlockender Gebiete zum Erforschen und Belohnungen – wird voraussichtlich in der ersten Hälfte des Jahres 2023 erscheinen, weitere Details werden bald bekannt gegeben.”

Dieser Trailer zeigt die neue Klasse in Aktion:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es sieht wirklich ziemlich cool aus, wie Maegu über das Schlachtfeld fegt. Mal sehen, wie sie bei den PC-Spielern ankommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…