in

Carnival Hunt: Asymmetrisches Multiplayer-Horrorspiel für dieses Jahr angekündigt

Der Indie-Publisher Crytivo und der Entwickler Beer Night Studio haben das Spiel Carnival Hunt: für dieses Jahr angekündigt.

Falls ihr auf asymmetrischen Horror steht, dann habe ich heute einen Titel für euch, auf den ihr mal einen Blick werfen solltet. Die Rede ist von Carnival Hunt.

In diesem Titel übernimmt ein Spieler die Rolle eines Monsters auf einem Jahrmarkt, während die anderen Spieler als Häschen versuchen zu überleben. Die Häschen müssen sich gegenseitig aufziehen, bevor ihr Ladung aufgebraucht ist. Dabei müssen sie aber auf das Geräusch achten, das entsteht. Der Ton ist nömlich so laut, dass er das Monster auf ihren Standort aufmerksam machen kann.

Dazu heißt es: “Wenn du von dem Monster erwischt wirst, verlierst du deinen Aufziehschlüssel und hast schließlich keine Ladung mehr. Aber andere Spieler können ihre Aufziehschlüssel mit dir teilen oder du kannst die begrenzte Anzahl an Aufziehschlüsseln plündern, die auf der Karte herumliegen.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber das Setting ist auf jeden Fall schon mal ziemlich unheimlich. Wir freuen uns schon darauf, mehr aus dem Spiel zu sehen.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…