in

Company of Heroes 3: Ab heute könnt ihr am Tech-Test teilnehmen

Der Publisher SEGA und der Entwickler Relic Entertainment haben einen Tech-Test für das Spiel Company of Heroes 3 angekündigt.

Das Strategiespiels Company of Heroes 3 erscheint zwar erst am 23. Februar, aber ihr könnt das Spiel schon heute ausprobieren, da kürzlich ein Tech-Test über STeam gestartet wurde. Um daran teilzunehmen müsst ihr auf der Produktseite des Spiels einfach Zugang anfordern.

Dieser Test hilft Relic dabei, sich auf den Release vorzubereiten, indem die Server und die Infrastruktur in einem größerem Umfang getestet wird.

Dazu heißt es: “Mach dich bereit für den Multiplayer-Tech-Test! Dieser wird der letzte spielbare öffentliche Build von Company of Heroes 3 vor der Veröffentlichung sein. Der Multiplayer Tech Test wird hauptsächlich für technische Tests und Feedback eingesetzt, enthält aber auch eine Menge cooler neuer Multiplayer-Inhalte, die die Spieler genießen können.

Zum ersten Mal werden alle vier Fraktionen und alle 12 Launch-Battlegroups für die Öffentlichkeit spielbar sein. Darüber hinaus werden alle Spieltypen von 1v1 bis 4v4 verfügbar sein, zusammen mit 8 einzigartigen Karten, die diese Spieltypen umfassen.”

Hier könnt ihr euch ein Video ansehen, das este Szenen des Spiels auf der Konsole zeigt:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein sehr vielversprechendes Strategiespiel, das ihr euch nicht entgehenh lassen solltet, wenn ihr auf das Setting steht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…