in

Cyber Combat: Techno-Shooter mit erstem Trailer für PC angekündigt

Der Publisher und Entwickler Ofir Agami hat das Spiel Cyber Combat mit einem Gameplay-Trailer angekündigt.

Heute habe ich ein Spiel für alle Fans von schnellen Ego-Shootern: Die Rede ist von Cyber Combat. Hier handelt es sich um einen Techno-Shooter, der von Shooter-Klassikern wie Doom und dem Film Tron inspiriert ist.

Zum Spiel heißt es: “Flitze über das Schlachtfeld, während du dich durch ein Trommelfeuer aus Kugeln schlängelst, schwinge dich mit deinem Haken über deine Feinde, wähle deine Beute … und springe zum Töten! Inspiriert von klassischen schnellen Shootern wie Doom, Ghostrunner oder Ultrakill und von der herzzerreißenden Action echter Sportarten bietet dir Cyber ​​Combat ein extrem schnelles Shooter-Kampferlebnis in Tron-ähnlichen, neonblinkenden Cyber-Arenen. Verwandle deine Gegner mit deinen Zerstörungswerkzeugen in einen roten Nebel und verursache Chaos, während du mit deinem Enterhaken herumrennst und springst!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

Über diesem Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Style gefällt vermutlich nicht jedem, aber wer auf das Cyber-Setting steht, der kann das Spiel ja mal im Auge behalten.

Quelle: bleedingcool.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…