in

Cyberpunk 2077: Dieses 4K-Texturpaket verschönert alle Poster und Schilder

Eine neue Modifikation für das Spiel Cyberpunk 2077 verbessert alle Poster und Schilder im Spiel.

Wer Cyberpunk 2077 mal wieder einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte sich bei Gelegenheit das neue 4K-Texturpaket von “XilaMonstrr” holen. Dieses verschönert alle Poster und Schilder im Spiel.

Dazu heißt es: “Ursprüngliche Texturdateien hatten meistens eine Auflösung von 1K und einige weniger. Ich habe sie alle mit Cupscale/ESRGAN AI Software um das Vierfache auf eine maximale Auflösung von 4K hochskaliert und biete auch eine Version an, die auf maximal 2K herunterskaliert ist. Die 2K-Version sieht wirklich gut aus. Wenn du dir also Sorgen um die VRAM-Nutzung machst, greife stattdessen zu dieser.”

Hier könnt ihr euch ein paar Vergleichsbilder ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch das Texturpaket herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist cool, dass die Modding-Community das Spiel Schritt für Schritt verbessert. Wir sind schon gespannt, welche Mods in diesem Jahr noch so veröffentlicht werden.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…