in

LOVELOVE

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty ist die bisher größte Erweiterung von CD Projekt – was das Budget betrifft

CD Projekt RED hat verraten, dass Cyberpunk 2077: Phantom Liberty die bisher größte Erweiterung des Studios ist – zumindest was das Budget angeht.

Na, freut ihr euch auch schon auf die Erweiterung Phantom Liberty für das Rollenspiel Cyberpunk 2077? Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Hier handelt es sich schließlich um eine der bisher ambitioniertestens Erweiterungen von CD Projekt.

So hat der Reddit-Benutzer “pablo397” in einem Interview der polnischen Seite Parkiet mit dem CD Projekt Red IR Manager Marek Bugdoł entdeckt, dass die Erweiterung die bisher größte des Studios sein wird.

CD Projekt RED hat im Nachhinein klargestellt, dass Phantom Liberty die bisher größte Erweiterung des Studios ist, was das Budget betrifft, nicht unbedingt den Umfang, aber beeindruckend ist das trotzdem, wenn man sich ansieht, was das Studio bisher veröffentlicht hat.

Vor allem was The Witcher 3 betrifft, bekamen Fans wirklich tolle Erweiterungen angeboten. Hoffen wir nur, dass die Erweiterungen für Cyberpunk 2077 ebenfalls überzeugen können.

Hier könnt ihr euch einen Teaser-Trailer zur Erweiterung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus der Erweiterung sehen verdammt vielversprechend aus. Wir sind schon sehr gespannt, was sich CD Projekt RED so alles für Phantom Liberty einfallen lässt.

Quelle: wccftech.com via comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…